17.04.11

Änderungen im KGR im Gottesdienst vollzogen

Wechsel der 2. Vorsitzenden, Zuwahl in das Gremium

von links: Pfarrer Matthias Maier, Hanneliese Huhnen, Evelyn Zeisler, Elmar Lammerskitten

Am heutigen Palmsonntag wurden im Gottesdienst die im Kirchengemeinderat angefallenen personellen Veränderungen der Gemeinde bekannt gegeben und vollzogen:

 

Hanneliese Huhnen, Kirchengemeinderätin seit 1984 und 2. Vorsitzende seit 17 Jahren, wurde von Pfarrer Matthias Maier aus Ihrem Amt als 2. Vorsitzende verabschiedet, aus welchem sie aus gesundheitlichen Gründen kurz zuvor zurückgetreten war.

 

Im Namen der gesamten Kirchengemeinde bedankte sich Pfarrer Maier bei Hanneliese Huhnen für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz in ihrer Vorsitzendenfunktion für das Gremium, dem sie auch zukünftig als Mitglied angehören wird.

 

Als Nachfolgerin im Amt der 2. Vorsitzenden wurde Evelyn Zeisler eingesetzt. Frau Zeisler wird ab sofort zusammen mit dem 1. Vorsitzenden, Pfarrer Matthias Maier, die Geschicke der Gemeinde verantworten.

 

Ebenso fand die Einsetzung von Elmar Lammerskitten als vom Gremium zugewähltes Miglied des Kirchengemeinderats für die verbleibende Amtsperiode statt.