19.01.20

Ausscheidende Kirchengemeinderäte verabschiedet und neues Gremium eingesetzt!

In einem feierlichen Gottesdienst am 19. Januar sind die aus dem Gremium ausscheidenden Kirchengemeinderäte vom geschäftsführenden Pfarrer Matthias Maier verabschiedet worden.

Ein besonderes Dankeschön ging an den bisherigen 1. Vorsitzenden Dieter Henninger, der insgesamt 28 Jahre im Kirchengemeinderat mitarbeitete und an Andreas Saenger, der 30 Jahre dabei war.

Pfarrer Maier dankte allen Mitgliedern des bisherigen Leitungsgremiums für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Kirchengemeinde.

Bild von links: Martin Krüttner, Bernhard Schuler, Thomas Trautwein, Pfr. Matthias Maier, Andreas Saenger, Marcus Bruckelt und Dieter Henninger. Auf dem Bild fehlt: Marion Stein.

Anschließend wurde der neue Kirchengemeinderat von Pfarrer Maier und Pfarrer Volker Hommel eingeführt und auf sein neues Amt per Handschlag verpflichtet.

Dem Gremium gehören - neben der Kirchenpflegerin – an (von links):

Karin Scholz, Margit Maier, Elvira Krebs, Elmar Lammerskitten, Reiner Eichhorn, Pfarrer Hommel, Pfarrer Maier, Ella Guckenhan, Andrea Pautz, Martin Lutz und Ulrike Winkler.

Die Kirchengemeinde dankt allen bisherigen Kirchengemeinderäten/innen herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit und wünscht dem neuen Gremium Gottes Segen für seine Arbeit in den nächsten sechs Jahren!