19.07.15

Pfarrerin Säuberlich verlässt Steinheim

Persönliche Nachricht an die Gemeinde

Liebe Gemeinde,

kurz vor den Sommerferien ist es nun an der Zeit für mich, Ihnen Ade zu sagen.

Aus familiären Gründen habe ich mich ab 1. Oktober 2015 vom Pfarrdienst beurlauben lassen. Bis zum 16. August werde ich noch wie gewohnt für Sie im Dienst sein und anschließend meinen restlichen Urlaub bis Ende September nehmen.
Am 20. September 2015 wird meine offizielle Verabschiedung mit unserem Dekan Herrn Dr. Neudorfer  um 10.00 Uhr in der Martinskirche stattfinden.

Ich möchte Ihnen herzlich für all die schönen Begegnungen und anregenden Gesprächen in den letzten vier Jahren danken. Vielen Dank auch für alles, was wir in den letzten Jahren vor allem in der Minikirche, der Kinderkirche, in der Konfirmandenarbeit und bei den Vorbereitungen für den Weltgebetstag miteinander auf den Weg bringen konnten und gemeinsam erlebt haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

Ihre Pfarrerin
Annette Säuberlich

Hinweis: Zwischenzeitlich ist ein Artikel in der Marbacher Zeitung erschienen. Diesen finden Sie unter diesem Link.

Der Kirchengemeinderat hat in nicht-öffentlichen Sondersitzungen am 20.7. und 23.7. über das weitere Vorgehen zur Wiederbesetzung von Pfarramt II beraten. Wir werden Sie an dieser Stelle zu gegebener Zeit über Neuigkeiten in dieser Sache informieren.