Jungschar To Go

Auch wenn die Jungscharen aufgrund von Corona derzeit nicht stattfinden können, gibt es doch einen Ersatz: Jungschar To Go!

Liebe Jungscharkinder,

leider müssen unsere Gruppen und Kreise bis auf weiteres geschlossen bleiben, aber wir haben großartige Neuigkeiten für euch!

Ab Montag, 04.05.20, könnt ihr euch an der Arche eure eigene "Jungschar To Go" abholen!

Wir haben coole Spielideen, Bastelvorschläge und Bibelgeschichten für euch vorbereitet. So könnt ihr ein komplettes Jungscharprogramm bei euch zu Hause erleben.

Am hinteren Arche Eingang findet ihr zwei Kisten. Daraus könnt ihr euch einen Umschlag mitnehmen. Wir füllen die Kisten jeden Montagnachmittag mit neuen Idee, die ihr euch im Laufe der Woche abholen könnt.

Bitte...

  • achtet auf den Abstand zu Anderen beim Herausnehmen der Briefumschläge.
  • nur einen Briefumschlag pro Kind nehmen.
  • geht vorsichtig mit den Boxen um, es wäre schade, wenn diese kaputt gehen würden!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,

Philipp Rauen
Jugendreferent CVJM Steinheim